Neuronales Training

marionette (1).webp

Das Gehirn ist der Chef unseres Körpers!

Neuronale Prozesse und Prinzipien beeinflussen unsere Bewegung und unsere körperliche Leistungsfähigkeit wesentlich. Neuronales Training ist für alle die im Alltag und Beruf schmerzfrei und leistungsfähig sein wollen. Das kann unabhängig von Alter, Trainingszustand und Bewegungserfahrung erfolgen. Wir gehen gemeinsam der Frage auf den Grund, warum in der Vergangenheit der Körper oder besser das Gehirn eindeutige Signale in Form von Schmerzen, Bewegungseinschränkungen oder Verletzungen gesendet hat.

 

Danach suchen wir gemeinsam passende Übungen, die zur Optimierung der Bewegungssysteme beitragen.

 

Dadurch erhält man die Möglichkeit, seine eigene Gesundheit wieder selbst und aktiv in die Hand zu nehmen.